Die neue BUNTE Gesundheit ist da

Nicht verpassen: Jetzt liegt die Frühlings-Ausgabe von BUNTE Gesundheit am Kiosk. Es gibt wieder Interviews mit Pominenten - unter anderm mit Titelmodel Bettina Zimmermann. Außdem haben uns Olympiasieger Matthias Steiner und seine Frau Inge verraten, wie sie den Alltag mit seiner Diabetes-Erkrankung meistern. Weil es viele Menschen mit chronischen Schmerzen gibt, denen Schulmedizin alleine nicht helfen kann, habe ich einen großen Artikel über ganzheitliche Schmerztherapie geschrieben. Zudem gibt es Tipps und Rezepte zum Intervallfasten, einfache, aber effektive Übungen für Zuhause von Weitsprung-Star Heike Drechsler, Wellness-Hotels mit Detox-Philosophie und vieles mehr. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal viermal erscheinen, arbeiten wir schon wieder am nächsten Heft. Es kommt am

15. Mai auf den Markt. Aber jetzt erst mal viel Vergnügen mit der aktuellen Ausgabe.