Fit in den Sommer

Die neue Ausgabe von Bunte Gesundheit liegt jetzt am Kiosk mit Themen, die Lust auf den Sommer machen. Ich habe zum Beispiel recherchiert, warum und wie uns die guten Bakterien im Darm beim Abnehmen helfen können. Außerdem: Effektiv zur Strandfigur nach dem schlauen 20 : 80-Prinzip - ohne schrecklichen Verzicht, aber mit köstlichen Rezepten.

Abgesehen davon macht das Heft Lust auf Bewegung. Mit unserer Faszien-DVD, mit Übungen für einen knackigen Körper, mit Deutschlands schönsten Fernwanderwegen und einem E-Bike-Special.

Entspannung kommt auch nicht zur kurz. Ein Experte erklärt, wie sich Stresshormone ohne großen Aufwand und alltagstauglich abbauen lassen. Zudem stelle ich Wohlfühl-Hotels vor, die mit ihren Treatments die reinsten Energietankstellen sind.  

Hier drei kleine Kostproben zum Anlesen: Kein Stress bitte! Die neue Leichtigkeit - in traumhaften Hotels dem Alltag entfliehen. Blickpunkt Beine - Schluss mit Venenschwäche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0